Magier

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rwipp
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Magier

Beitrag von rwipp » Sonntag 26. Mai 2019, 14:16

Grundlagen / Anfänger Guide

Nachfolgend gibt es Grundlagenwissen zu dieser Klasse. Richtige Anfängerguides, bei denen wir auch mehr auf die Fähigkeiten eingehen, sind bei unseren Klassenguides zu den einzelnen Spezialisierungen zu finden.https://wow.4fansites.de/klassen-magier.php


Der Magier verfügt über zwei Anzeigebalken welche Gesundheit und Mana darstellen. Diese Balken behalten ihr immer im Auge. Die Gesundheitsanzeige (grüner Balken) zeigt euch stets an wie weit ihr noch vom "Tod" entfernt seid. Die Manaanzeige (blauer Balken) zeigt euch wie viel Mana wir für unsere Zauber übrig haben.
Spielmöglichkeit

Fernkampf
Rüstungsarten

Stoff
Magier
Flächenschaden

Magier verfügen über mächtige Fähigkeiten mit denen sie ganze Gegner-Gruppen in Schacht halten.
Kontrolle

Magier besitzen die Möglichkeit ihre Gegner für kurze Zeit in Tiere zu verwandeln. Solange diese keinen Schaden erleiden, sind sie für eine bestimmte Zeit lang Handlungsunfähig. Folgende Verwandlungen sind möglich: Schaf, Eisbärjunges, Stachelschwein, Hase, Schildkröte, Pinguin, Affe, Truthahn, Schwein, Katze, Pfau
Teleportation & Portale

Als einzige Klasse in World of Warcraft ist es dem Magier möglich, Portale für sich und seine Gruppenmitglieder zu erschaffen und somit eine rasche Fortbewegung zu gewährleisten. Der Magier kann je nach Fraktions-Zugehörigkeit und Stufe Portale zu folgenden Städten eröffnen: Darnassus, Donnerfels, Eisenschmiede, Exodar, Orgrimmar, Silbermond, Sturmwind, Theramore, Unterstadt, Steinard, Shattrath, Dalaran, Tol Barad, Tal der Ewigen Blüten, Kriegsspeer, Sturmschild und Dalaran.

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